Wie kann man berechnen, wie viel man durch Werbung in Apps verdienen kann?

1 Antwort

Wenn Du für 1000 Clicks einen Cent bekommst, musst Du die Anzahl der User durch 1000 teilen und Du erhältst Dein Entgelt in Cent. Teile Das Ergebnis durch 100, dann sind es Euro.

Wenn Du ein Angebot hast, schau erst mal, wie viele Leute klicken. Dann siehst Du, was Du für Geld bekommst. Dann erst solltest Du Deinen Arbeitsvertrag kündigen.

Unbekennt  18.06.2015, 07:02

Für 1000 klicks bekommt man soweit ich weiß 1-5€