Auf welchem sozialen Netzwerk bist du am meisten aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes (welches) 43%
Instagram 30%
TikTok 17%
Facebook 4%
Twitter 4%

13 Antworten

Anderes (welches)

Realität - das beste soziale Netzwerk überhaupt

Anderes (welches)

Ich bin hier auf GF, weil ich die als die bessere Plattform empfinde als alle anderen.

Anderes (welches)

Gutefrage, weil es mir im gegensatz zu anderen gängigen Netzwerken am meisten gefällt.

Liebe Grüße

Anderes (welches)

nur gutefrage

und das schon seit - insgesamt - mehr als 11 Jahren ! :)

bei allen anderen bin ich kein Mitglied und habe auch kein Interesse daran

Anderes (welches)

Youtube hin und wieder. Die anderen Sachen braucht kein Mensch. TikTok, Instagram, Facebook und Co. brauch nan nicht! Ist was für Angeber, Pampersträger oder Verrückte!