Wie kann man beim Router Telecom die Sprache ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Telekom nutzt mehrere Modelle ;)

schau aufs Typenschild, mest auf der Unterseite, da findest das Modell, z.B: Speedport-xxxxxxx usw.

Da steht aber nichts von Speedport auf dem Router :D

0
@perhp

z.B: Speedport-xxxxxxx

z.B: bedeutet "zum Beispiel" :-)
z.B: Technicolor-.....
woher soll hier jemand wissen, welches Modell bei dir steht ;)

bei den meisten Modellen der Provider wird die Sprache über die Firmware bereitgestellt, TK-Italia dann eben eine italenische FW ;)

bei gebrandeten Geräten ist es selten möglich die Sprache umzustellen, da diese FW ja nur in Italien genutzt wird bzw. dafür gemacht wurde und wenn du nicht zufällig eine andere FW auf deren Homepage findest, wirst du Pech haben

0
@netzy

Bei meinen Router steht kein Speedport drauf. Dort oben steht aber, dass das Produkt von Technicolor ist (also müsste der Aufbau ähnlich sein wie bei den anderen Routern von dieser Version). Wenn die Sprache nicht umzustellen geht, kann ich dann eine Mac-Filterung aktivieren bei diesen Router oder unterstützt er diese Funktion auch nicht?

0
@perhp

manche kapieren es nie ;)
ich sagte doch "z.B:", du sitzt davor und siehst was draufsteht, ich nicht, aber egal........

ich kann kein Wort italienisch und interessiert mich auch nicht, aber den MAC-Filter hab sogar ich nach 15sec. gefunden, S79

und was willst damit erreichen ;)

0
@netzy

Ich habe den Router angeschaut und dort steht keine Versionsnummer drauf außer TELECOM MODEM ADSL2+ Wi-Fi N .

Danke die Seitenanzahl hat mir geholfen, habe nun den Mac-Filter gefunden. Der Button für das Aktivieren des Mac-Filters war immer beim oberen Punkt positioniert, sodass man dachte, dass es etwas anderes ist.

0

Das scheint ja ein italienisches Modell zu sein. Vielleicht kann hier jemand in der Bedienungsanleitung etwas finden, was weiterhilft... http://www.telecomitalia.it/sites/default/files/images/services/PDF/Manuale_ADSL2_WiFi_N.pdf

Komme aus Italien, deswegen ist es auch ein italienisches Modell. Habe mir mal die Anleitung durchgesehen. Diese Funktion gibt es anscheinend nicht. Bei meinen alten Router ist es gegangen -.-

0

Keine Verbindung von DSL-Modem ins Internet

Liebe gutefrage-Gemeinde! Ich habe ein Problem mit der Verbindung ins Internet. Ich habe mir gestern wegen andauernden Konnektivitätsproblemen einen neuen Router (TP-Link) und ein Modem (Sitecom ADSL2+ annex B) gekauft. Zuvor hatte ich einen Speedport mit integriertem Modem. Das Einrichten des Routers verlief ohne Probleme und ich bin mit ihm verbunden (WLAN oder LAN). Diesen Router habe ich mit einem Netzwerkkabel nun mit dem Modem verbunden. Das Modem ist folglich mit dem Router verbunden und zusätzlich mit dem DSL-Splitter. (Anbieter Telekom). Das alles sollte stimmen. Jetzt habe ich mich zum Einrichten des Modems über die IP-Adresse mit dem Modem verbunden, alle Daten eingegeben (Anbieter, Kennwort, Benutzername usw.), doch leider habe ich keine Verbindung ins Internet. Ich habe schon alles versucht (alle möglichen Kennwörter, Kabelverbindungen geprüft usw.). Daran kann es nicht liegen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Zum Testen habe ich das Modem mit meinem alten Speedport ersetzt. Hier funktioniert alles einwandfrei. Ich würde aber in Zukunft gerne das Modem anstelle des Speedports benutzen. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann, Fehlerquellen eingrenzen kann usw.

Vielen Dank!

Viele Grüße, Raphael

...zur Frage

Black Ops 2 Sprache ändern

Hab mir im PSN Store Black Ops 2 auf Italienisch/Spanisch runtergeladem, die Sprache war automatisch italienisch, wie stelle ich sie auf Spanisch um ?

...zur Frage

Ps4 Sprache bei Store spielen ändern?

Hallo, ich lebe in Südtirol, Italien und habe einen italienischen psn accaunt. (wenn ich in den ps4store gehe ist alles auf italienisch) Wenn ich jetz dort ein Spiel kaufe (God of War 4) ist dieses Spiel dann in Italienisch? Oder in der Sprache die in meiner ps4 eingestellt ist (deutsch) alternativ ginge auch englisch da ich fast kein italienisch kann

...zur Frage

Kann man die die Wi-Fi IP Adresse des iPhones ändern?

Hallo, Ich bin im besitz eines iPhone (jailbroken) und habe fest gestellt, dass die Wi-Fi IP immer gleich bleibt. Kann man nun auch mal diese IP ändern? Weil mit dem Pc geht es ja, also müsste das doch auch theoretisch auf dem iPhone funktionieren.

...zur Frage

ADSL2+ Router mit DSL Anschluss verbinden?

Hallo Leute,

habe mir einen ADSL2+ Router von D-Link zugelegt, ich habe aber nur einen normalen DSL Anschluss, der Router bekommt kein Signal. Jetzt ist die Frage, kann ich den ADSL2+ Router an einen normalen DSL Anschluss anschließen, oder was muss ich da ändern???

Vielen Dank schonmal, für eure Antworten!!!!!:)

...zur Frage

Brauche ich ein Modem für den Router?

Hallo an alle!

Kurz und knapp, ich habe mir heute den Router bestellt (wi fi router X4 N300)

Jetzt ist meine frage brauche ich dafür noch ein modem wenn ich ins Internet will?

Weil meine alte fritzbox hat kein Modem gebraucht.

Und wenn ja, welches modem wäre denn passend für meinen router?

Kenne mich nicht so gut damit aus, wäre dankbar für Hilfe :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?