Modern Warfare Sprache ändern?

1 Antwort

Wenn Du die Sprache in Call of Duty Modern Warfare auf der PS4 oder Xbox One ändern möchtest, dann musst Du einfach die Systemsprache der Konsole umstellen. Durch die Umstellung wird automatisch die Sprache in den Spielen umgestellt und so ist es auch beim neuen CoD Modern Warfare (vorausgesetzt das Spiel hat ein Sprachpaket für die ausgewählte Sprache und unterstützt diese).

Quelle: https://geekguide.de/call-of-duty-modern-warfare-sprache-aendern/

Ich gehe davon aus, dass die spanische Version kein deutsches Sprachpaket hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Rotten45
Fragesteller

Danke aber das Spiel ist auf Spanisch und Italienisch

Im System hab ich alles auf deutsch

Kann man es trotzdem ändern wenn das Spiel Spanisch ist?