Wie kann man bei Willhaben Zahlungsdaten hinzufügen?

2 Antworten

Macht nicht PayLivery.. das ist das DÜMMSTE PSEUDO-DING von Willhaben.
Wenn ihr schon auf Scamhaben verkauft oder kauft, dann ohne diesen überteuerten UNSICHEREN TROTTELDIENST - kein Paylivery - macht es über PayPal.
Und es gibt keine Ausrede, dass man Paypal "nicht kann" - das kann jeder lernen, innerhalb von 5 Minuten ist so ein Konto eröffnet, mit Deinem Bankkonto verbunden und wenn Du möchtest, kannst Du Deine Kreditkartendaten auch einfügen. DORT HAST DU DANN RICHTIGEN KÄUFERSCHUTZ, bist aber auch als Händler abgesichert.
PAYLIVERY IST TOTALER BLÖDSINN.. Aber bitte.. lernt aus eigenen Fehlern. Ich empfehle es nicht!
Ich empfehle aber auch längst nicht mehr Scamhaben. Die Kokserin, die diese Plattform verwaltet hat keine Ahnung von ONLINE-SHOPPING oder Wirtschaft.

Das ist nicht notwendig. Bei Paylivery bezahlt der Käufer nicht an dich sondern überweist es an willhaben. Nachdem der Empfänger bestätigt hat, dass das Paket angekommen ist wird erst das Geld von willhaben an dich ausbezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

vanessa306
Fragesteller

Und wie will Willhaben mir das auszahlen, wenn sie auch keine Zahlungsdaten haben?😬😅