Wie kann man bei Spotify die Profil Farbe ändern?

3 Antworten

Spotify ist bekannt für die Farben schwarz und grün. Das ist wie YouTube die rot und weiß sind oder wie Twitter blau und weiß ist. Das sind Markenzeichen, da kann man die Farben nicht ändern. Bestimmt auch nicht die Farben des Profils. Jedenfalls ist das bei Spotify so.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hallo.

Die Hintergrundfarbe des Profils verändert sich wenn man den Namen ändert.

Bei meinem Vornamen war die Hintergrundfarbe braun.

Bei meinem Spitznamen wurde die Farbe dann blau, mit einem Punkt dahinter wurde sie gar lila

Versuchs mal.

Liebe Grüsse,

Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens hast du keinen Einfluss.