wie kann man bei prepaid karten geld auf ne andere nummer senden?

3 Antworten

Das geht durchaus, aber meines wissens zur Zeit nur mit Vodafone. Man ruft seinen Kontoserver an und hat dann auch die Auswahlmöglichkeit, Geld an eine andere Vodafon Prepaidkarte zu verschicken.
Man kann mit Vodafone Prepaid auch einen anderen Prepaid-Besitzer kontaktieren und bitten, etwas Guthaben zu schicken.
In den anderen Netzen ist mir das aber nicht bekannt.

ah okay danke ich glaub der hatte vodavone

Das geht nicht.

Außer du hast, wie z.B. bei Fonic die Möglichkeit dir das Geld wieder auszahlen zu lassen. Machen aber nicht alle.

Die Mutter deines Freundes hat ihm vermutlich ein "Auflade-Code" per sms Geschickt. Das ist das selbe, als wenn du im Laden eine Auflade-Karte kaufst

heeyy also erstmaa ich zock renegade,undd ähm ich habd as doch gesehn, der hatte am nächsten tag 2,..€ drauf.. den tag davor niix

@Solingen1996

Bei welchem Anbieter haben sie denn die Karten gekauft? Ich hab noch nie gehört, dass sowas geht

Das geht nur bei Vodafone CallYa.