wie kann man bei prepaid karten geld auf ne andere nummer senden?

2 Antworten

Das geht nur bei Vodafone CallYa.

Das geht durchaus, aber meines wissens zur Zeit nur mit Vodafone. Man ruft seinen Kontoserver an und hat dann auch die Auswahlmöglichkeit, Geld an eine andere Vodafon Prepaidkarte zu verschicken.
Man kann mit Vodafone Prepaid auch einen anderen Prepaid-Besitzer kontaktieren und bitten, etwas Guthaben zu schicken.
In den anderen Netzen ist mir das aber nicht bekannt.

ah okay danke ich glaub der hatte vodavone

0

Warum werden von meinem Handy zu viel Geld abgezogen?

Hallo miteinander! also...ich habe ein prepaid-handy und seit geraumer zeit werden mir immer zwischen 5 und 7 euro abgezogen ohne mir ne sms zu schicken o.ä.... ich habe kein abo abgeschloßen...habe auch schon bei so ner spezialnummer angerufen die nochmal mein ganzes handy nach abos durchforstet haben...ohne erfolg! nun meine frage...wisst ihr eventuell was das sein könnte oder was ich machen kann? wenn gar nichts mehr geht muss ich wohl die karte zerbrechen und mir eine neue besorgen...das würd ich nur ungern tun... danke für die antworten!

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Kann man prepaid aufladen Karten für das Handy an der Tankstelle kaufen (Aral)?

...zur Frage

Familien Prepaid Tarif?

Gibt es einen Prepaid Tarif, bei dem in der Aufladung kostenloses telefonieren zu Familienmitglieder, enthalten ist ?

Stelle mir zB ein Prepaid Karten Paket mit X Karten vom Anbieter vor, bei dem diese Karten kostenlos untereinander telefonieren können, bzw. eine Auswahl an Nummern möglich ist, die man kostenlos anrufen kann.

Keine Zubuchbare Optionen, sondern in der Aufladung, die man beim Prepaid Tarif an der Discounterkasse zahlt.

Benutzen derzeit Fonic, was bei unserem Telefonverhalten für jedes Handy ca. 30 Euro pro Monat kostet. Kein Internet, nur Telefon und SMS.

...zur Frage

Kann man Prepaid Internet Karten fürs Handy an der Tankstelle kaufen?

Hey Leute,
Da meine Tankstelle in der Nähe heute geschlossen hat wollte ich mal fragen ob man an einer Tankstelle Prepaid Karten für Internetflat kaufen kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?