Prepaid Karte? SMS bekommen fallen Kosten an?

5 Antworten

Du hast Telefonie und mobiles Datenvolumen nachgebucht,aber offenbar reicht Dein Guthaben dafür nicht aus und Du sollst innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen,kann die Buchung wegen zu wenig Guthaben nicht ausgeführt werden wird Dir der Einzelpreis je Minute,SMS und verbrauchtem MB berechnet.

Dann schreib deinem anbieter am besten eine Email das du den Vertrag kündigen willst dann musst du auch nichts mehr bezahlen.

Hey

Hast du dir mal ein Prepaid Datenpaket abonniert?

Freundlicher Gruss - SwissLine Team

Jannik256
Fragesteller

Ja für 5€

SwissLineCH  08.01.2021, 21:53
@Jannik256

Das liegt daran...

Du hast dir ein Abonnement gekauft, allerdings hast du kein Guthaben mehr auf deiner Karte.

Deshalb kommt die Nachricht, wenn du nichts drauflädst entstehen auch keine Kosten.

Jannik256
Fragesteller
@SwissLineCH

Ah okay also muss ich mir keine Sorgen machen das ich Mal per Post eine Mahnung bekomme oder die Polizei vor Türe steht

Dann prüfe ob du diesen Service kündigen kannst

Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.