Warum kann ich keine SMS ins Ausland schicken/empfangen?

2 Antworten

Hallo Mastersurf90,

ich kann gerne überprüfen, ob eine Sperre dafür vorliegt. Schick mir bitte über unser Kontaktformular deine Daten und dann melde ich mich bei dir. :)

Viele Grüße
Danny H.

Beim Provider (Telekom) nachfragen, ob SMS ins/im Ausland gesperrt sind?

so am Rande: Prepaid was bislang immer so, daß ich keinen Vertrag habe, sondern einfach mein Telefonkonto auflade wenn ich will. Aber, mittlerweile ist prepaid so weit, daß man einen Vertrag machen muß. Liege ich da falsch? Kannst mich gerne korrigieren. Danke im voraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung