Kann ich meine Prepaid-Karte in ein anderes Handy machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein, daß das neue Handy einen sog. Simlock hat. Das heißt, dann werden dort nur Karten akezptiert, von einem bestimmten Anbieter. Aber dann kaufst du in der Regel auch eine simkarte mit, wenn das der Fall ist.

Wenn du ein Sim-Lock freies Handy bekommst, kannst du jede Karte, egal von welchen Netzbetreiber, nutzen. Ob du allerdings noch ein Sim.Lock Handy, welches auch von T-Mobile ist, mit deiner T-M.-Karte austauschen kannst, weiss ich nicht. Früher ging das.

Wenn das neue Handy kein Simlock hat also frei ist, dann kann man jede Karte reinstecken. Nur Prepaidhandys muss man freischalten lassen, per Freischaltcode und vor Ablauf von 2 Jahren kostet das tatsächlich Gebühren !

prepaid handy erlaubt nur notrufe, kann nicht aufladen

Mein (etwas älteres) Handy mit Tschibo prepaid Karte sagt nach dem Wählen: NUR NOTRUFE, ich kann nun nicht einmal mehr mit der prepaid cash Karte aufladen Was kann ich tun ???

...zur Frage

Sind prepaid Kreditkarten anonym?

An den Tankstellen gibt es doch solche Prepaid Kreditkarten zu kaufen. Muss man, um die Karte nutzen zu können, sich vorher an irgend einer Stelle verifizieren? Wenn ja, wie? Falls man die Karte "anmelden" muss, funktioniert das auch mit der Angabe "Max Mustermann aus Musterhausen" ? Bei Freischaltung via SMS könnte man das ja auch mit einer unregistrierten Prepaid Handy Karte umgehen.

Hat jemand so eine "Tankstellen Prepaid Kredit Karte?"

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Was passiert wenn ich mir eine neu Prepaid Karte zulege...

aber ich noch 3,50 Euro minus auf der alten habe ??? Also ich habe den anbieter vodafone und wollte zu congstar wechseln und nun habe ich das problem wie schon beschrieben aber ich wollte nicht nochmal 15 euro auf die alte karte laden...was passiert nun wenn ich also zur neuen karte wechel und 3,50 euro schulden auf der alten habe ??? :)))

Danke im vorraus l.g. max :))

...zur Frage

Callya Prepaid Karte in Vodafone Vertraghandy einlegen?

Kann man ein Handy, welches über einen Vodafonevertrag läuft mit einer Callya-Prepaidkarte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?