Wie kann man bei Mädchen ein guten Eindruck machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Achte auf ihre Bedürfnisse und Wünsche
  • Pflege Deinen Körper / Trage ein Deo auf
  • Gebe ihnen einen normalen Freiraum in einer Beziehung
  • Pflege die Beziehung und überrasche sie zwischendurch mit einer kleinen Aufmerksamkeit ( Brief mit Gefühlen, Blume, Schokolade, koche etwas schönes für sie)
  • Akzeptiere das sie auch nur Menschen sind und auch mal einen schlechten Tag haben
  • Frage sie ob du etwas für sie tuen kannst wenn sie die Tage/ Periode hat
  • Verstelle Dich nicht und sei so wie Du bist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist leider nicht so leicht zu beantworten, da es hier auf den Frauentyp ankommt. Und auch, wo ihr euch kennengelernt habt und ob ihr eh schon gemeinsame Hobbys oder ähnliches teilt.

Dafür gibt's keine ideale Anleitung. Es gibt Frauen, die auf Status anspringen, andere wollen einen tiefen Charakter und andere wollen den Typen, der simpel gestrickt und leicht unbeholfen ist.

Es gibt aber eine universale Komponente und die ist deine allgemeine Attraktivität. Frauen sind deutlich oberflächlicher als sie es jemals zugeben würden. Die sind stellenweise schlimmer als wir Männer.

Das ist teilweise sehr komplex das ganze.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo!

  • Authentizität
  • gutes Benehmen, Höflichkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Bildung
  • Humor
  • Empathie

Schöne Grüße

Kommt auf dich an, wie Alt bist du z.B.? Es bringt mir nichts einer älteren Person tipps über das Auftreten in der Disco zu geben

einfach authentisch sein