Wie kann man bei einem Hängeschrank die Gasdruckdämpfer wieder "anziehen"?

3 Antworten

Es ist definitiv nicht notwendig die Gasdruckdämpfer völlig überteuert online zu kaufen. Sie werden auch heute noch kostenlos von Ikea verschickt. Die Originalen allerdings nicht mehr, sondern das Nachfolgemodell.

Wir haben die gleiche Küche und sind schon beim dritten Satz Stoßdämpfer angelangt. IKEA liefert sie kostenfrei nach Hause, man ist sich des Problems bewusst. Deshalb hat die aktuelle Serie auch wieder mechanische Scharniere.

Da würde ich einfach mal bei Ikea nachfragen. Die sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen.

Grosser Zeh verstaucht oder gebrochen (Sport)?

Hi
Habe heute in der Halle Fussball gespielt und da ist mir einer mit voller Wucht auf den grossen Zeh getreten, zuerst hat es nicht sehr wehgetan aber nachher der genau gleiche ist mir nochmal dran gekommen, seit dem ist der grosse Zeh in der Mitte beim Gelenk blau und beim Nach oben oder unten biegen tut es sehr weh, am Anfang konnte ich ihn gar nicht mehr bewegen, mittlerweile gehts wieder, aber auch nicht sehr gut.
Ist der Zeh vielleicht verstaucht, gebrochen oder ist das nur ne Überlastung?

...zur Frage

Ps4 quasi oben öffnen, normal?

Habe gerade versehentlich quasi so ne klappe oben an ner ps4 geöffnet, ist das normal ? Füge bild hinzu

...zur Frage

starke Schmerzen und Schwindel nach Sturz auf Hinterkopf

Hallo..! Wie oben schon erwähnt, bin ich gestürzt und mit voller Wucht auf den Hinterkopf gestürzt..! (Ich bin 182cm groß) = da ist die Beschleunigung bei Masse x Geschwindigkeit schon recht heftig..!!! Kurz um, ich habe seit gestern Abend nach dem Sturz recht starke Kopfschmerzen, aber eigentl nur am vorderen Schädelbereich(als ob das Gehirn beim Aufprall mit Wucht gegen die Stirn geschlagen hat..!? Es fühlt sich an als ob einem der Schädel platzt vorallem wenn ich mich bücke oder die Augen fest zu kneife.! Seit vorhin ist mir immer wieder schwindlig geworden und heut morgen war mir auch etwas übel...!!! Habe mich jetzt erstmal ein wenig hingelegt.. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Gehirnerschütterung, ich nämlich nicht..??? Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wann es dann wieder besser werden müsste..!? Ich will deswegen nicht extra zu Artz, vielleicht kann aber jemand aus Erfahrung sprechen.. Danke schon mal im Vorraus..!

...zur Frage

Klavier Tastenklappe entfernen , gut?

Hallo, Wie oben zu lesen möchte ich die klappe weg machen und wollte wissen ob das schlecht ist wegen Staub und so ... Danke make00

...zur Frage

Trinkrand an Gläsern

Hallo zusammen, einige meiner Trinkgläser sind oben am Rand irgendwie angelaufen, genau auf Höhe der Lippen, wo man draus trinkt quasi. Ergibt einen milchigen Ring am oberen Glasrand, den ich weder in der Spülmaschine noch mit Schwamm o.ä. abbekomme. Es sind zwar nur einfache IKEA-Gläser, es würde mich aber trotzdem interessieren, wie ich das wegbekomme. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Zeitwert IKEA-Küche, Elektrogeräte, Möbel, Geschirr

Hallo! Mein Ex-Mann und ich teilen nach der Trennung unseren Hausrat auf. Nach einer ersten Aufstellung bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das alles so rechtens ist. Er hat für Möbel (IKEA) je 10% abgezogen, für Geschirr und Gläser (Villeroy & Boch) gar nichts (wurden sehr wenig genutzt). Vom Neupreis des Geschirrspülers (NEFF), den er nach der Anschaffung ein Jahr lang mitgenutzt hat, hat er auch nur 10% abgezogen. Für die Küche (IKEA, mit den günstigsten Fronten, NUR Möbel, da E-Geräte außer Geschirrspüler sowieso schon mir gehörten) verhandeln wir noch über den Preis. Es sind 3 Unter- und 3 Oberschränke plus Spüle, das ganze für etwa 700 Euro Neupreis. Wir haben sie zusammen gekauft und 2,5 Jahre lang zusammen genutzt. Sie sieht definitiv schon ziemlich abgenutzt aus (also die Fronten), aber ich denke, er spekuliert darauf, dass er noch 80-90% vom Kaufpreis von mir dafür kriegt. Kennt sich jemand damit aus? Ich werde in einem Jahr wohl sowieso umziehen müssen und frage mich jetzt, ob ich die Küche dann überhaupt brauchen werde. Was würdet ihr denn für so eine Küche noch ausgeben? Und sind die anderen veranschlagten Preise ok oder zu hoch? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?