Tetrapack hollandaise Wärme?

4 Antworten

Sollte kein Problem sein. Im Supermarkt stehen die ja auch nicht gekühlt.

Peachy999
Fragesteller

dq ist ja es ja kälter deswegen hab ich mir Gedanken gemacht

Kühl und trocken zu lagern ist natürlich besserr! Wann kommt denn der Spargel, die Schwarzworzel dazu?

Die Sauce hat bei der Haltbarmachung eine deutlich höhere Temperatur erfahren. Mit der passiert überhaupt nichts mehr, selbst wenn Du sie tagelang in die Sonne stellst.

Hoffe Du hast wenigstens eine Sorte mit echter Butter erwischt. Bei manchen Markenprodukten rollen sich meine Fussnägel hoch, wenn ich die Zutaten studiere.

Die wurde doch heiß abgefüllt. Was soll es für einen Unterschied machen, ob sie wieder warm wurde, solange sie geschlossen ist