wie kann man bei editor phase 5 die adresse datei ändern?

1 Antwort

Um welche Adress-Datei geht es? In welchem Format liegt diese vor? Meinst du damit eine VCF- oder vCard-Datei, die in bzw. mit Phase 5 editiert werden soll?

Unabhängig davon eh dazu rate, auf einen neueren (moderneren) Editor umzusteigen. Sei es VS Code, Sublime Text oder unter Windows Notepad++. Im Gegensatz zu Phase 5, werden dort mehrere und neuere Sprachen sowie Formate unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer