Wie kann man bei der Apple id die Telefonnummer ändern?

3 Antworten

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

So kann man nur raten, was los ist …

Solltest du z.B. die Zwei-Faktor Autorisierung eingeschaltet haben, deine Daten für deine AppleID längere Zeit nicht aktualisiert haben … kannst du deine AppleID momentan nicht nutzen, da der Code an eine Telefonnummer geschickt wird, die dir nicht mehr gehört …

Dann solltest du AppleCare anrufen, damit die mit dir eine Zurücksetzung deines Accounts veranlassen, mit der Angabe deiner neuen Nummer …

Aber - wir hatten das Problem letzten Sommer bei der Tochter … vielleicht hat sich da jetzt etwas geändert … die Zurücksetzung greift nicht innerhalb von ein paar Stunden oder einem Tag … das hat eine gute Woche gedauert, bis alles wieder funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe auf https://appleid.apple.com/#!&page=signin auf Bearbeiten und füge unter Sicherheit (D)eine (neue)„vertrauenswürdige Telefonnummer“ hinzu.

Woher ich das weiß:Recherche