Wie kann man ausreden finden, um dem Essen zu entkommen?

2 Antworten

Was genau ist das Problem?
Iss eben mit ihnen am Tisch, dann sind sie beruhigt. Essen musst du schliesslich sowieso.

Oder geht es dabei um Magersucht und gar nicht um einen Virus?

Maedchen007895
Fragesteller

Ne,ne, ne alles gut. Danke schön. Ich schaffe das schon.

Wonderworld01  11.06.2020, 15:10
@Maedchen007895

Du kannst dir auch Hilfe suchen! Es ist natürlich schwer eine Magersucht in den Griff zu bekommen, aber das kannst du schaffen :)

Du hast kein Virus, sondern eine gewaltige Essstörung. Bitte geh weiter zu deinem Therapeuten und mach uns und dir nichts vor.