Wie kann man auf dem Handy die Benachrichtigungen für einen bestimmten Moment ausschalten?

2 Antworten

Schau mal bei den bixby routines, da kannst du bestimmt eine regel erstellen. Oder einfach die pop-up benachrichtigungen deaktivieren...

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Moin,

"Nicht stören" zu aktivieren müsste helfen (Halbmondzeichen).

LG

BatmanTDK
Fragesteller

Ich weiß, dass habd ich auch schon ausprobiert, doch das bringt irgendwie auch nichts!?

BatmanTDK
Fragesteller

Achso ist doch nicht so sorry. Habe gerade gesehen, dass ich das nicht richtig eingestellt habe. Also "nicht stören" funktioniert doch!