Wie kann man auf dem Fernsehen russische Kanäle gucken?

5 Antworten

Viele Sender haben Livestreams in HD. http://www.1tv.ru/ gucke ich regelmäßig. Auch eine Datenbank ähnlich wie beim ARD und ZDF ist online abrufbar. Dazu brauchst du nur relativ zügiges Internet und die nötigen Internetadressen der Sender. Auf einem Tablet oder Smartphone kannst du dir die Sender in einem Ordner auch direkt als App Speichern und Live gucken. Mit einer Box wie AppleTV (99€) kannst du dir diese Sender auch hochauflösend auf den TV streamen.

Hier ist eine ausgezeichnete verifizierte Quelle russischer Fernsehsender, die Hauptsender sind in guter Qualität und kostenlos: https://smotret.tv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

stelle ein Gerät auf den Fernseher und guck, wenn du die russ. Sender unbedingt "auf dem Fernseher" schauen willst :D :D :D

Kann man über die Satellitenantenne. Mein Onkel schaut auch serbokroatisches Fernsehen aus unserem Heimatland, das hat ihm der Elektromeister eingerichtet.. ----------> würde mich insofern an einen Elektrofachbetrieb wenden, die können sowas & man hat weniger Arbeit wie wenn man da auf eigene Faust sucht.

Wenn du es dir aber zutraust, suchst du im Net nach den Frequenzen der entsprechenden russischen Sender & probierst dann an deinem Receiver einfach aus :)