Mit welchem anbieter kann man russische Kanäle empfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russische TV-Sender findest du inzwischen bei fast jedem Anbieter - nicht nur bei Kabel Deutschland. Hier ist mal ne Liste mit den Russischen Anbietern und ihren Paketen. Hoffe, hilt dir weiter: http://kabel-blog.de/russische-sender-kabel-fernsehen/

Hallo!Es gibt verschiedene möglichkeit.Es gibt eine extra Box die kann man ans Internet anschließen und bekommt sehr viel Programm.Es gibt auch die andere anbieter wie z.B. Sky oder änliche anbieter.Aber das kosten pro Monat.Viel Glück!

wenn du kein sattelitentv hast, und auf kabelfernsehen angewiesen bist, hast du keine anbieterwahl. du musst dich informieren wer dein entsprechender kabelanbieter ist, und bei dem musst du dann anfragen. wenn der die sender nicht einspeist, kannst du leider nichts machen....