Toshiba Fernsehen Kanäle suchen wie?

1 Antwort

ich habe so ein weißes Kabel der in so ein ähnlich wie Steckdose ist und in Fernsehen verbunden ?

kabel? das klingt erst mal nach kabelfernsehn. allerdings braucht man auch fürs satelitenfernsehn ein kabel. daher können wir anhand der gemachten aussage leider nicht klar sagen, ob nun Kabel- oder Satelitenfernsehn vorliegt.

ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass es relativ egal ist, man muss halt ausprobieren.

stell mal den Suchmodus auf "Kabel (Digital)" um und versuchs noch mal mit der kanalsuche.

lg, anna