Werbung im TV bei aktiver Sendung?

2 Antworten

Dein Fernseher ist im Shop Modus,das sollte über die Einstellung abzuschalten gehen,notfalls geht das über ein Reset wenn der Punkt im Menü nicht vorhanden ist.Du kannst auch beim Toshiba Support nachfragen

http://www.justanswer.de/sip/toshiba?r=ppc|ga|8|Tech%20-%20Rechner|Toshiba%20Computer&JPKW=toshiba%20auf&JPDC=S&JPST=&JPAD=254021917870&JPMT=b&JPNW=g&JPAF=txt&JPRC=1&JPCT=02282018&mkwid=sU2eU1RQh_dt&pcrid=254021917870&pkw=toshiba%20auf&pmt=b&plc=&gclid=EAIaIQobChMIjpbt4rjv2wIVRbgbCh0_EQQkEAMYASAAEgJXN_D_BwE

ich würde sagen, da ist der Vorführ- oder Verkaufsmodus (oder wie das heißt) aktiviert. Eigentlich eine Einstellung für die Vorführung im Verkaufsraum. Leider kann ich nicht genau sagen, wo und wie du das abschalten kannst.