Ohne Antennenkabel Zugriff auf Sender mit triple tuner?

3 Antworten

Nein wie soll das funktionieren.

Tripple heißt das der Kabelfernsehen (DVB-C), Satelliten (DVB-S) und Antenne (DVB-T) kann.

Natürlich brauchst du entweder einen Kabelanschluss oder einen Satellitenanschluss

Triple Tuner bedeutet lediglich, dass der Fernseher DVB-C / S und T empfangen kann, ohne dass Sie dafür einen separaten Receiver anschließen müssten. Das KABEL in den Fernseher stecken müssen Sie allerdings so oder so - von irgendwoher muss das Signal schließlich kommen, aus der Luft zieht das Gerät nichts :)

Eine Zimmerantenne um DVB-T zu empfangen.

(Kabel oder Satellit brauchst Du dann nicht.)