Wie kann man auf Amino im Rang aufsteigen?

2 Antworten

Indem du aktiv bist. Du musst dich jeden Tag einloggen, regelmĂ€ĂŸig etwas posten, kommentieren und in Chats aktiv sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich viel mit K-Pop
Aymjj1111
Fragesteller

Und wo sieht man den Rang

KittyKatXD99  21.12.2020, 12:24
@Aymjj1111

Auf deinem Profil. Unter deinem Profilbild ist so eine Leiste das ist dein Level.

Aymjj1111
Fragesteller
@KittyKatXD99

Asoo. Hatte mal gehört da gibts einen Rang von allen insgesamt. Also so 1. Platz, 2.Platz usw.

minhohoho  22.12.2020, 20:43
@Aymjj1111

da musst du auf ranglisten klicken (das steht neben der anzahl der mitglieder)

Also bin in einem Amino sogar Rang 16😏

Hab es so weit geschafft mit zum Beispiel

‱Videoabspielen. Wenn du einen Chat hast oder in einem Host bist kannst du Videos starten und dabei XP sammeln. Hilft sehr viel hab frĂŒher so etwas aufgemacht bevor ich schlafen gegangen bin und am morgen hatte ich sehr viel XP😂😂

‱ TĂ€gliches einloggen. Geh in die Aminos in den du bist und schreibe mit Personen in Chats erstelle Posts, schenke Probs... (hab echt gute Freunde gefunden und hab dieses Jahr sogar eine Besucht die 7 Stunden von mir entfernt ist)

‱ ZEIT! Es dauert lange bis du viele RĂ€nge schaffst es geht eh nur bis 20 und es wird bei jedem Rang immer schwerer (das höchste was ich gesehen habe ist 18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung