wie kann man an Erschöpfung sterben?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach erklärt.

Erschöpfung bedeutet, das die Körper-Energiereserven verbraucht, eben erschöpft sind. In diesem Stadium kann es passieren, das bei nicht ausreichender Wiederherstellung dieser Energiereserven die Muskulatur des Herzens und der Atmungsorgane nicht mehr funktionieren. Diese sind aber gerade nötig, um den lebenswichtigen Sauerstoff aufzunehmen und zu verteilen. Das heißt es kommt zu Folgefehlfunktionen die sich selbst dadurch steigern und in ungünstigsten Fall setzen die Lebensfunktionen aus.

17

meine antwort nur intelligenter ausgedrückt ;D haha..

0
32

Danke fürs Sternchen

0