Wie kann man am besten mit seinem Schutzengel reden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich versuche es durch Meditation .Wenn ich ganz in meiner Mitte angekommen bin stelle ich den Engeln telepatisch eine Frage .Die Eingebungen die Dir zuerst gegeben werden wie zum Beispiel ein Name sind dann die Antworten .Es bedarf wahrscheinlich einiger Übung bevor Du erste Ergebnisse erziehlst,so war es jedenfalls bei mir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja bereits sehr gute tipps bekommen mit der meditation usw.... Und wenn du dich auch so sehr für engel interessierst wie ich würde ich sagen, ließ doch bitte das buch "Die Engel antworten" von Diana Cooper! Das ist das allerbestr buch dass ich je gelesen habe! da hat man das gefühl man isst das wissen mit löffeln! Es ist auch nicht zu teuer ich glaube ca 9.95 euro. außerdem bekommst du da auch noch andere super tipps! das buch hat mein leben positiv beeinflusst! Liebe Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich machte es anfangs so wie hier von mir beschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/kontakt-zu-schutzengel--erfahrungen

inzwischen nur noch bei wirklich wichtigen Dingen... die ganze Alltagskommunikation läuft seit meinen letzten Fortschritten, was mein inneres Gehör betrifft, nebenher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Was willst du denn den Engel fragen?
  • Gott allein bestimmt mit wem Engel reden, wir können uns das nicht aussuchen.
  • Mit bösen Engeln, Dienern des Teufels vielleicht, aber das ist gefährlich, weil die böse Mächte haben. Klar kannst du Gott bitten mal einen Engel zu sehen und mit einem zu reden, aber ich glaube das ist nicht sein Wille.
  • Wir sollen in Gemeinschaft mit Gott leben, der viel höher steht als Engel, niemand ist höher, mächtiger. Mit ihm dürfen wir reden, seine Kinder werden, und er will unser Vater, König, Beschützer und Erretter sein. Und im Himmel werden wir ( wenn wir an Jesus geglaubt haben)dann selber sein wie Engeln, sogar viel besser.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Engel mögen bekanntermaßen sehr gerne Mortadella. Den letzten habe ich zum Sprechen bekommen, indem ich 1-2 Scheibchen auf die Kellertreppe gelegt habe. Als ich ihn dort erwischte und ihm paar Vorwürfe wegen des gemeinen Dienstahls machte, gewährte er mir Zugriff auf sein gesammeltes Wissen und seine Sony Playstation. Seitdem treffen wir uns jeden zweiten Freitag im Monat zum Skat kloppen. Er heißt Frank. Ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte deinen engel um ein zeichen wenn du etwas wissen möchtest , bitte deinen engel um antworten für deine fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?