Wie kann man am besten mit seinem Schutzengel reden?

5 Antworten

Mit Schutzengeln kann man nur einseitig reden, leider nur von deiner Seite,wenn du ganz viel Glück hast und deinen Schutzengel liebst und auch mal für Ihn betest und dich bedankst, dass er so schön auf dich aufpasst, dann kann es passieren, dass er dir mit einem Traum etwas sagen will.

Wenn dir etwas ganz wichtig ist , bitte ihn dir ein Zeichen im Traum zu schicken, gib ihm eine Wahl zwischen Zwei Dingen. Hier ein dummes Beispiel, du fragst ihn:“ welches Auto soll ich kaufen, sag es mir bitte im Traum, das Rote oder das Blaue , wie gesagt es gibt wichtigeres zu fragen.! Aber wenn du betest und ihn in Liebe bittest wirst du wahrscheinlich eine Antwort bekommen. Durch einen Traum, durch ein Zeichen ( z.b das du nur blaue Autos siehst). Aber beten und danken nicht vergessen, dann wirst du immer wieder Antworten bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja bereits sehr gute tipps bekommen mit der meditation usw.... Und wenn du dich auch so sehr für engel interessierst wie ich würde ich sagen, ließ doch bitte das buch "Die Engel antworten" von Diana Cooper! Das ist das allerbestr buch dass ich je gelesen habe! da hat man das gefühl man isst das wissen mit löffeln! Es ist auch nicht zu teuer ich glaube ca 9.95 euro. außerdem bekommst du da auch noch andere super tipps! das buch hat mein leben positiv beeinflusst! Liebe Grüße (:

  • Was willst du denn den Engel fragen?
  • Gott allein bestimmt mit wem Engel reden, wir können uns das nicht aussuchen.
  • Mit bösen Engeln, Dienern des Teufels vielleicht, aber das ist gefährlich, weil die böse Mächte haben. Klar kannst du Gott bitten mal einen Engel zu sehen und mit einem zu reden, aber ich glaube das ist nicht sein Wille.
  • Wir sollen in Gemeinschaft mit Gott leben, der viel höher steht als Engel, niemand ist höher, mächtiger. Mit ihm dürfen wir reden, seine Kinder werden, und er will unser Vater, König, Beschützer und Erretter sein. Und im Himmel werden wir ( wenn wir an Jesus geglaubt haben)dann selber sein wie Engeln, sogar viel besser.

Ich versuche es durch Meditation .Wenn ich ganz in meiner Mitte angekommen bin stelle ich den Engeln telepatisch eine Frage .Die Eingebungen die Dir zuerst gegeben werden wie zum Beispiel ein Name sind dann die Antworten .Es bedarf wahrscheinlich einiger Übung bevor Du erste Ergebnisse erziehlst,so war es jedenfalls bei mir .

Engel mögen bekanntermaßen sehr gerne Mortadella. Den letzten habe ich zum Sprechen bekommen, indem ich 1-2 Scheibchen auf die Kellertreppe gelegt habe. Als ich ihn dort erwischte und ihm paar Vorwürfe wegen des gemeinen Dienstahls machte, gewährte er mir Zugriff auf sein gesammeltes Wissen und seine Sony Playstation. Seitdem treffen wir uns jeden zweiten Freitag im Monat zum Skat kloppen. Er heißt Frank. Ich hoffe das hat dir geholfen.