Kann man Schutzengel sichtbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann man nicht. Engel leben in einer anderen Dimension und man kann sie nicht sehen. Ausnahmen gab es bei den Propheten.

Was ich dir aber sagen kann, ist, dass jeder Mensch zwei Schutzengel für die Nacht hat und zwei für den Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
MaxMusterjung
Fragesteller

Zwei Schutzengel? Ich kann nur die Anwesenheit von einem spüren (am Tag). In der Nacht fühle ich eher die Anwesenheit von etwas dunkleren. Nicht unbedingt feindselig mir gegenüber aber ich spüre eine gewisse dunke Atmosphäre

Engel sind eine andere höhere Dimension, die mehr Macht als Menschen haben. Kein Geistwesen ist für Menschen sichtbar.

MaxMusterjung
Fragesteller

Hmmmm schade 😔

Aliandro90  15.02.2023, 02:06

Das stimmt nicht lieber Johannes. 100% bin ich mir sicher. Und mehr als 100% Geht nicht. Ich habe Geister gesehen. Es gibt auch eine Geisterwelt. Und man kann sein Geist verlassen und man kann auch seine Schattenseite verlassen was ich auch schon gemacht habe.

Da können nur professionelle Geisterjäger helfen. Die haben Standardmethoden um Geister (und Engel sind eine spezielle Species von Geister) zur Manifestation zu bewegen.

MaxMusterjung
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Weißt du auch wo man solche Leute findet?