Wie kann man am besten Fahrrad fahren mit Absatzsandalen?

3 Antworten

Da niemand, der "richtig" Fahrrad fährt, mit den Fersen in die Pedale tritt, sondern immer mit den Ballen, sind die Absätze noch egal.

Das ist reine Übung. Du musst es nur oft genug machen dann wirst du sicherer.

Profis ist das egal, die treten ohnehin mit den Ballen, für Laien ist es theoretisch sogar einfacher, verhindern die Absätze doch, dass man von den Pedalen rutscht - die größten Probleme dürfte es beim Abstieg vom Rad geben ...