wie kann man am besten Covers aufnehmen und in YouTube hochladen, bzw. was braucht man genau für technische Ausrüstungen ?

1 Antwort

Mikrofon, popschutz, Stativ, interface oder Interface-mixer . Aufnahme- und bearbeitungsprogramm.

Kamera, notfalls vom Smartphone. Programm um Musik und Video zu verbinden. Dann Ahnung von allem. Das Einarbeiten in diese Programme ist nicht ganz so einfach.

Für die Technik kann man Tipps geben wenn man dein Budget kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung