Wie kann man alles löschen was man im internet schon mal eingegeben hat?

4 Antworten

Wenn du nur deinen Browserverlauf löschen willst, kannst du das ganz einfach in den Browsereinstellungen tun.

Aber merk dir eins, das Internet vergisst nie! Was im Internet hochgeladen wird, bleibt im Internet.

Alles löschen, was man jemals ins Internet eingegeben hat? Hmm ... mit einem weltweiten EMP (Elektromagnetischer Puls) könnte das vielleicht klappen. XD

Ansonsten ist das nicht möglich, das Internet vergißt nie. :P

Gelöscht ist gelöscht, vor allem wenn du dein Handy komplett auf Ausgangseinstellungen zurück setzt.

Deinen Suchverlauf kannst du ganz einfach in den Einstellungen deines Internetbrowsers löschen, dann kann keiner sehen, was du irgendwann mal eingegeben hast.