Wie kann man aktiver auf gF sein?
Ich merke im Moment, dass ich hier immer seltener bin. Was kann ich tun, damit ich hier aktiver bin?
4 Antworten
Hey,
wenn Du Lust hast öfter hier zu sein könntest Du:
- Eine neue Themenwelt abonnieren
- mehr / anderen Tags folgen
- An den AMAs teilnehmen, aktuell kannst Du Fragen zum Thema Wechseljahre stellen
- Versuchen eine Woche lang alle Missionen zu erfüllen, um extra Punkte zu bekommen
Bist Du einmal den Gründen nachgegangen warum Du nicht mehr so aktiv wie zu Beginn bist?
Nach Deinen Profilangaben hast Du ja einige Interessengebiete bei denen es hier in der Community genügend Schnittmengen zu anderen Nutzern gibt. Wenn Du die entsprechenden Themen abonnierst dürften sich dann auch reichlich Inhalte finden die Deinen Neigungen entsprechen.
Warum möchtest Du hier auf der Plattform wieder aktiver sein und mehr Zeit verbringen? Fehlt Dir etwas, wo Du jetzt nicht mehr so aktiv bist?
Wenn Du Dich hier auf Dinge fokussierst, die Deinen Neigungen entsprechen und Dir Spaß machen, dann löst sich das Thema „aktiver sein“ automatisch.
Weshalb empfindest du das als Makel? Sieh dich draußen um, hab direkten Kontakt mit Menschen - das ist sicher erstrebenswerter als hier auf Krampf aktiv zu sein.
Noch mehr Zeit für die GF investieren. Ich selber möchte das nicht.