Mit wie vielen Usern schreibt ihr aktuell aktiv auf GF?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell sind es 3 User auf GuteFrage

+ meine beiden besten online Freunde, die ich hier kennen gelernt habe . Mit denen schreibe ich am aktivesten, aber nicht mehr auf GuteFrage. Deshalb zählt das wahrscheinlich nicht 🤷🏼‍♀️

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das sind 5 Stück

Mehr sind es nicht

Ich kommuniziere selten mal per PN

Gruß Gummikugel

Aktuell 1-2

Manchmal führe ich kurze Gespräche mit unterschiedlichen Usern, aber nachdem das ursprüngliche Thema durch ist, ist die Kommunikation beendet

Das tue ich eher selten. Bezeichne mich selber als "Resonanzfreund". Das heißt, ich reagiere auf PNs. Also wenn jemand mich anschreibt, dann antworte ich darauf. Das kann dann immer auch ein ziemlich langer Nachrichtenaustausch werden.

Was ich manchmal hier lese: Beispielsweise ist jemand sauer, weil sein Freund ihn selten oder gar nicht anschreibt. Dann frage ich mich, wie er es denn selber handhabt. Schreibt er denn überhaupt auch oder erwartet er nur Nachrichten? Erwartungen sind immer grundsätzlich schlecht.

Eine GF-Freundschaft unterscheidet sich bei mir kolossal von einer Freundschaft im RL. Sehe die GF-Freundschaft hauptsächlich als eine gute Möglichkeit, näher an den Beiträgen meines Freundes dran zu sein. Böse Zungen behaupten ja, dass man sich mit seinen Froindchens leichter gegenseitig bedäumen kann. Sollen sie es nur denken, wenn sie derart destruktiv drauf sind. Der größte Feind im Land ist ohnehin der Denunziant.

Ich schreibe aktiv mit einer Person hier, allerdings mit 3 weiteren auf WhatsApp :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform