Wie kann ich zwei Lieder übereinanderlegen?

3 Antworten

Welches Audioformat brauchst Du denn? Für Audacity gibt es jede Menge Plugins (die meisten kostenfrei) mit denen Du unterschiedlichste Formate exportieren kannst. Audacity kann eine MP3 Datei erzeugen, denke mal das wäre das gängigste Format, WAV und einige andere lassen sich aber ebenfalls exportieren.

Mit Audacity einfach beide Lieder importieren (Datei -> importieren -> Ton) und danach exportieren (Datei -> Ton exportieren) als das passendes Format (unter Dateiname bei Dateityp) .

Hoffe ich konnte helfen,
M'T

Ich mach das immer mit Audacity. Als zwei Tonspuren in einem Projekt und dann Datei>Exportieren. Dann hast du es als .wav was relativ verbreitet ist. Wenn du ein anderes Format brauchst einfach mit einem Konverter konvertieren, z. B. Freemake

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Spotify lieder downloaden und danach auf virtual dj abspielen?

Ich möchte gerne bei spotify premium lieder downloaden. könnte ich diese dann zum beispiel in einem Programm wie virtual DJ abspielen?

...zur Frage

Wie Virtual DJ Sound in Teamspeak 3 wiedergeben/abspielen?

Hallo Freunde,

ich möchte mit der Virtual DJ Software Songs in Teamspeak 3 abspielen, also halt wiedergeben, dass andere meinen Mix hören können(im Teamspeak) und ich selbst ebenfalls über headset oder lautsprecher.

Könnte mir jemand sagen, wie das funktioniert und hat einen Rat für mich.

Danke schon mal.

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Midi controller (behringer bcd3000) funktioniert mit virtual dj nicht (Treiber: aiso).was nun?

Hab behringer bcd 3000 (midi controller) hatte erst ein einfachen Treiber (v1....) aber es ging nicht nun hab ich es mit aiso versucht. In dem treiber panel erkennt er den midi und kann auch Musik über den abspielen aber bis auf den Lautstärke Regler funktioniert nichts Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

...zur Frage

Musik Mashup/mix erstellen , wie?

Hi leute ich würde gerne wissen wie ich solche musik Mashups/mixes machen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=vFaRXRyKWIo

Ich habe zwar in einem deutschen tutorial gesehen , das es mit Virtual dj und Audacity geht, doch das hab ich ausprobiert und es hörte sich einfach recklich an :/

Würde mich echt über gute Programm empfelungen freuen aber auch andere gute antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?