Virtual Dj 8

1 Antwort

Du musst mit der Maus über die rechte Seite fahren (da wo der Pfeil hin zeigt). Dann öffnet sich der Reiter PLaylist. Da ziehst du alle Lieder rein die du hören willst. Dann ziehst du das erste auf eines der Decks und klickst auf den oberen der 2 kleinen Buttons die in dem Feld "Playlist" oben links erschienen sind.

Playlist - (Musik, Player) Die Buttons - (Musik, Player)

Danke für deine schnelle Antwort , hatte ich früher diesen Buttons ,aber bei dem Neuen Programm ist das nicht mehr da ....

0

Ich habe das Programm Virtual DJ kann mir jemand sagen wie ich die Stimme oder die Musik rausfiltern kann?

Ich habe das Programm Virtual DJ kann mir jemand sagen wie ich die Stimme oder die Musik rausfiltern kann?

...zur Frage

Alle Videos von einem YouTube Chanel nacheinander Abspielen lassen? Keine Playlist..

Wie kann man alle Videos von einem YT Kanal abspielen lassen? So wie eine Playlist. Es sind Musik-videos aber dieser YouTuber hat keine Playlisten..

...zur Frage

Wie Virtual DJ Sound in Teamspeak 3 wiedergeben/abspielen?

Hallo Freunde,

ich möchte mit der Virtual DJ Software Songs in Teamspeak 3 abspielen, also halt wiedergeben, dass andere meinen Mix hören können(im Teamspeak) und ich selbst ebenfalls über headset oder lautsprecher.

Könnte mir jemand sagen, wie das funktioniert und hat einen Rat für mich.

Danke schon mal.

...zur Frage

Virtual DJ - Titel verschwinden aus Playlist wenn automix deaktiviert ist

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass wenn ich in Virtual DJ einen Titel aus meiner Plalist in den Player ziehe, das lied einfach aus der Playliste verschwindet und nicht mehr angezeigt wird. Ich müsste also die Liste jedes mal neu laden um zu sehen was alles fehlt. Es ist mir also nciht möglich einen Titel 2x zu spielen, da dieser direkt entfernt wird ...

Hat vllt jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert Virtual DJ? Lieder schneiden

Ich habe mir Virtual DJ runtergeladen und jetzt möchte ich Lieder cutten und zusammenfügen und einfach aus zwei Liedern eins machen!! Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Ubuntu linux virtual dj?

Hallo, gibt es ein programm das wie virtual dj ist, nur was auf linux laeuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?