Virtual Dj 8

1 Antwort

Du musst mit der Maus über die rechte Seite fahren (da wo der Pfeil hin zeigt). Dann öffnet sich der Reiter PLaylist. Da ziehst du alle Lieder rein die du hören willst. Dann ziehst du das erste auf eines der Decks und klickst auf den oberen der 2 kleinen Buttons die in dem Feld "Playlist" oben links erschienen sind.

Playlist - (Musik, Player) Die Buttons - (Musik, Player)
Paco81
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort , hatte ich früher diesen Buttons ,aber bei dem Neuen Programm ist das nicht mehr da ....