Playlist erstellen, die alle Titel nacheinander abspielt!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strg drücken und dann einfach ie lieder anklicken die du möchtest und dann mit rechtsklick auf zur wiedergabeliste hinzufügen und dann kannst du sie in dem programm auch speichern

windows media player, vlc oder winamp können alle playlist abspielen... jedes musikprogramm das ich kenne kann das.... wenn du es aber zusammen schneiden willst musste dir einfach nen programm zu bearbeiten holen, kann irgentein schlechtes sein ist ja ne einfache aufgabe das es zu erfüllen hat... macht aber wenig sinn.

erstmal ist wichtig in welchem programm und füg doch einfach ein ganzes album ein

Hendi97
Fragesteller

ich will ja kein Bestimmtes Album, sondern speziell ausgesuchte Lieder...

ja klar, welches programm hast du denn ? oder ist das aufm mp3 player/handy ??

Hendi97
Fragesteller

Programm ist egal...nein, ich habs nicht auf dem Handy.