Virtual DJ funktioniert nicht richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir läuft Virtual DJ (aktuell installiert) unter Windows 7 und Windows 10 einwandfrei.

Vermutlich ist also irgendwas an Deiner Systemkonfiguration nicht in Ordnung.

Poste Dein Problem doch mal im Virtual DJ-Forum...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Kann es sein das du aus versehen einen sehr kurzen Loop eingestellt hast?
Wenn der nur paar Millisekunden lang und am Anfang des Titels ist dann zittert der Balken nur.

Es kann auch sein dass die Einstellungen der Audiowiedergabe nicht korrekt sind, aber in der Regel tut sich dann entweder garnichts oder die Titel laufen, jedoch hört man nichts.

Ich glaube eher es ist ein Loop.

ollekvonbollek  19.06.2018, 12:25

Müsste wieder ausgeloopt werden, die Taste dafür ist irgendwo links. Nutze den Skin selbst nicht. Du hast da einen Knopf um den Anfang des Loops zu setzen und einen für das Ende. Den fürs Ende muss man erneut drücken dann ist er raus. Bei manchen Skins klappt es auch wenn man stop zwei mal drückt. Aber das geht selten weil zur Vorsicht, falls man mal aus versehen zwei mal drückt der Loop eben gelöscht ist. Ansonsten mal ins Handbuch kucken.

DerOli123
Beitragsersteller

Wie kann ich diesen loop entfernen bin ganz neu bei virtual dj :) danke für die antwort

Das liegt daran da es ein kostenloser Download ist der andauernd Fehler aufwirft. Ein gescheites Programm für Anfänger kostet gerade mal 15€ ein Profi Programm jedoch mehr aber das lohnt sich dan auch mehr

DerOli123
Beitragsersteller

Welches Programm für 15€ lohnt sich denn?