Wie kann ich zum Fußball ohne Fahrgemeinschaft gefahren werden?

4 Antworten

Man fragt sich unweigerlich warum Du bei einem Verein spielst, bei dem Du bereits Probleme hast zum Training zu kommen. Deine Freunde spielen offensichtlich bei einem Verein, der in der Nähe ist. Durchaus möglich, dass Dein Verein wesentlich besser ist und Du auch besser spielst als Deine Freunde. Wenn das so ist, würde ich es mit dem Verein klären, ob es möglich ist Dich hin und wieder zum Training holen und wieder nach Hause zu bringen.

Solche Dinge könnte man allerdings auch rechtzeitig klären...

DIEAMY686
Fragesteller

um ehrlich zu sein war das eine sehr vorschnelle und spontane Entscheidung, weil ich meine Eltern nach Jahren dazu überredet habe

DIEAMY686
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein das ging nicht weil meine Eltern mir Fußball vorher verboten haben weil ich ein Mädchen bin

schwarzwaldkarl  25.07.2021, 21:01
@DIEAMY686

Gibt es in Deiner Nähe keine Mädchenmannschaft? Hast Du mit Deinem Trainer bzw. Deiner Trainerin schon gesprochen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man Dich hin und wieder holt und zurück bringt?

Hi, DIEAMY686!⚽️

Wenn du ein hervoragender Player bist, kannst du das mit deinem Trainer und Verein abklären. Möglicherweise wirst du abgeholt und nachhause gebracht.

Ansonsten ist vielleicht noch jemand in der Verwandtschaft da.

Ich drücke dir die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  26.07.2021, 18:38

Hallo, DIEAMY686, vielen Dank für deine Bewertung.

Bus/Zug?

Ansonsten würde auch eine Kombination aus Fahrrad und Mitfahrgelegenheit klappen. Du fährst bis zu einem Punkt, wo dich dann ein Mitspieler mitnehmen kann.

Weiß nicht wie alt du bist, aber evtl könnte man übern Moped (inkl Führerschein) Nachdenken

DIEAMY686
Fragesteller

Das geht bei mir leider noch nicht