Wie kann ich zu meinem Mail Ordner bei iPhone , die Kategorie Spam hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ordner gibt es nicht, dafür verwenden intelligente Menschen ihren Papierkorb oder die Rundablage.

Apple's Programmierer setzen voraus, dass ihre Nutzer nicht nur mehr Geschmack an schönen Dingen finden sondern auch mehr Grütze in ihrer Zappibox besitzen, die einen den Spam sofort in den Papierkorb verschieben lassen, wo er hingehört!

Yannick1998
Fragesteller

Achso okay danke :)

Den Ordner Werbung musst du wählen, so ist es bei meinem Gmx Konto jedenfalls

Yannick1998
Fragesteller

Hat's bei mir garnicht zu Auswahl 😌 bei Einstellung oder wo ? Also bei Mail gibt's des nicht ...

Balthazar101  10.10.2016, 07:10

Im Mail Programm oben rechts auf bearbeiten - Postfach hinzufügen - den Ordner Werbung auswählen . So ist es bei mir .. und es klappt auch , hab den Spam

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :)