Wie kann ich zu einem Jungen Kontakt aufbauen, der mich überhaupt nicht kennt?

6 Antworten

Wie, du hast mit ihm noch gar nicht/fast nicht geredet, und schwärmst nur wegen seines Aussehens/allgemeinen Verhaltens für ihn? Gar nicht gut. Es kann nämlich sein, dass du, wenn du erst einmal mit ihm redest/mit ihm zu tun hast, ihn gar nicht mehr so toll findest. Wie du bis dorthin kommst? Treib jemanden auf, der/die ihn kennt und den Mund halten kann, und frag ihn/sie, was es alles über diesen Jungen zu wissen gibt. Dann wird dir schon etwas einfallen.

Marialanhe
Fragesteller

Nein er hat irgendwas an sich, was mir total gefällt, ist gar nicht sein aussehen! Finde ihn zwar gutaussehend aber das ist es nicht. Okay danke :)

AliasX  13.03.2015, 21:12
@Marialanhe

Dieses "Etwas" ist, wissenschaftlich gesehen, meist biologisch bedingt. Das heißt aber leider nicht, dass ihr auch tatsächlich miteinander klar kommt. Du kannst ja auch nicht einschätzen, was er von dir hält (falls er dich überhaupt wahrnimmt). Der Tipp mit den Infos ist aber relativ wichtig. Weil wie kannst du Begegnungen über z.B. Hobbys, Freunde oder Orte "herbeiführen" bzw. "provozieren", wenn du keine Ahnung hast, wie, wer und wo? Außerdem, ohne dich jetzt entmutigen zu wollen, kann es ja auch sein, dass er schon eine Freundin hat. Und es wäre halt gut, wenn du solche Sachen vorher weißt.  ;-)

Sprich ihn einfach mal in der Schule an wenn er allein ist oder sowas. Und dann kannst du ihm ja auf Facebook oder sowas eine Anfrage schicken weil er ja dann weis wer du bist. Danach schreibt ihr halt ab und zu auf facebook bis ihr immer offener... miteinander werdet.

Du könntest damit Anfangen ihm z.B. eine Freundschaftsanfrage auf Facebook zu schicken (vorausgesetzt ihr habt sowas)

Marialanhe
Fragesteller

Hab ich schon.. Aber das ist auch alles :(

Wenn es absolut  unnervig  sein soll, dann schreibe ihm mit Smiley "Hi. Ich bin die  Marialanhe. Wie heißt du?"...... Und wenn er nicht darauf antwortet, dann weißt du wenigstens Bescheid

Also ich habe immer mit ihm geschrieben und irgendwann sind wir zusammen gekommen und sind jetzt immer noch ein Paare seit 4 Monaten♥:)

Marialanhe
Fragesteller

Das freut mich total für dich, viel Glück weiterhin!! Aber wie könnte es überhaupt zum schreiben kommen?