Warum beachtet er mich nicht mehr?

6 Antworten

Heyy 🙈

Wenn du ihn nicht beachtet hast, wieso soll er dich denn dann beachten? Das kannst du doch von keinem Jungen verlangen. Mit großer Wahrscheinlichkeit stand er mal auf dich oder mochte dich zumindest. Wenn du ihn auch magst/mochtest, wieso hast du ihm dann nicht zurĂŒckgelĂ€chelt? Wenn du auf ihn stehst, dann bist du jetzt an der Reihe, schau ihn auch mal an. Wenn du siehst, dass er es bemerkt hat, kannst du wieder wegschauen, aber zeug ihm, dass du Interesse an ihm hast. Er denkt jetzt wahrscheinlich du stehst nicht auf ihn, da du ja keine Regung auf seine Blicke gezeigt hast. Wenn du wkl was von ihm willst, versuch du es jetzt. Zeigt er Regung auf deine Blicke, mag er dich wahrscheinlich (vlt auch mehr ;) ).

Viel GlĂŒck! :)

Wie lange soll er folgenlos nach dir schauen? Er hat gemerkt, dass du ihn nicht beachtest, ihm in keiner Weise entgegenkommst oder ihn ermuterst. Da hat er aufgegeben. Wenn sich wieder mal jemand fĂŒr dich interessiert, den du auch magst, lĂ€chel ihm wenigstens zu oder gönn ihm ein freundliches "Hallo", wenn ihr einander begegnet. Niemand wird bis ins Rentenalter ein MĂ€dchen ankucken, das einen gar nicht beachtet.

Geh hin und frag. Können wir seine Gedanken lesen?

Anschauen bedeutet nicht unbedingt, dass er freundschaftliches Interesse an Dir hatte. Falls er es gehabt hÀtte und Du nicht darauf reagierst, wie soll er da mehr von Dir erwarten? Wenn Du verliebt bist in ihn, dann braucht es jetzt MÀdchen-Power. Mache ihn auf Dich aufmerksam und warte ab.

Wie alt seid ihr denn ? Vielleicht hat er die Interesse verloren genau weil du ihn nie beachtet hast..