Wie kann ich Youtuberin werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt das YT tod ist? Menschen verdienen darüber immernoch ne menge Geld.

Finde ne Nische und mach es Mainstream.

ZB du spielst Minecraft Parcours und lässt mit einem Voice over Geschichten evt drüber laufen.

Mainstream ist Minecraft und Geschichten ist ne Nische.

Dann mach Werbung. Also kleine 1min Videos für Tik Tok und Insta. Am besten auch YT shorts benutzen.

Mann kann auf youtube immernoch erfolgreich werden habe vor 1 Monat ein neuen Kanal erstellt und ist schon groß

Ich möchte sehr gerne anfangen mit youtube weiß aber nicht genau wie. Kann mir wer helfen?

Was willst du jetzt hören. Find ne Idee, setz sie um und lad sie hoch.

Und lohnt sich das heutzutage noch?

Mit der richtigen Idee, ja natürlich.

soweit ich weiß ist ja youtube so gut wie tot

YouTube ist nicht tot. Wie kommst du auf sowas? Die Plattform hat zwar ihre Probleme, aber tot ist YouTube definitiv nicht.