Wie kann ich wieder normal mit ihr befreundet sein (peinliches erlebnis)?

7 Antworten

Also mit 9 Jahren wird bei ihr obenrum wohl kaum viel mehr zu sehen sein als bei dir ;). Aber was ihr da gemacht habt kann in eurem Alter wohl bis zu einer gewissen Grenze normal sein.

Wenn man gut genug miteinander befreundet ist, kann es schon mal vorkommen das der Körper des anderen erkundet wird ohne eine wirkliche sexuelle Absicht dahinter, lediglich aus Interesse.

Falls du dieses Interesse dennoch haben solltest (bist ja schon 3 Jahre "reifer" als sie) dann lass von dir aus noch etwas Zeit vergehen bis ihr beide ein gewisses Alter erreicht habt. Vielleicht sollte man bis dahin aber dann auch die Doktorspiele eingrenzen :D.

Bis dahin bleibt weiterhin gute Freunde!

WalterE  07.05.2018, 12:26

Kommt drauf an, manche sind schon sehr früh entwickelt, was oftmals nicht so besonders angenehm ist, wegen der Körpergröße und dem Gewicht.

Nexana00  07.05.2018, 15:50
@WalterE

Ja aber selbst wenn, mit 9 Jahren kann man da nicht viel erwarten.

Bist du zu hir mal gegangen oder sie wieder gesehen vielleicht fand sie es nur neugierig und muss es erstmal klarkommen

Macht euch da mal keine Sorgen ihr habt da nichts schlimmes gemacht, das machen viele Kids in eurem alter, habe ich auch gemacht und meine Geschwister auch. Ihr könnt trotzdem weiter ganz normal miteinander umgehen wie es bisher auch war, tue einfach so als wäre alles so wie immer.

Solche "Doktorspiele" gab es schon immer. Das ist kein Grund sich zu schämen. Gehe mit ihr genau so um, wie du es immer getan hast.

Hallo! Vermutlich hat sie jetzt das gleiche Problem wie Du. Zweifel, Ängste, Fragen.Rede mit ihr. Über den Vorfall nur wenn sie das anspricht.

Hey, wir sind doch immer noch Freunde

würde vielleicht passen.

Alles Gute für Euch