Wie kann ich wachsen?
Ich bin 1.60m und wäre gerne 1.65-1.70m. Wie kann ich mit 24 noch wachsen? Danke im Vorraus❤️
4 Antworten
Hey, ich finde deine Größe voll in Ordnung 😄. Hast eine tolle Körpergröße und ich bin .ir sicher, dass es viel wichtigeres gibt als das. Dein Humor, Charakter sind viel wichtiger. Ich bin Männlich und nur 1.58 groß und zugegeben, ich wäre auch gerne größer aber ich habe gelernt, dass es auf wichtigeres ankommt. Ich liebe mein ich und bin zufrieden mit mir, denn mit mir stimmt alles genauso wie mit dir. Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: Als Mädchen wächst du in dem Alter nicht mehr, egal aber😄.
Fixateur-System: Es gibt externe Fixateure (wie der Ilizarov-Ring) oder interne magnetische Nägel, die verwendet werden, um die Knochen während der Verlängerung zu stabilisieren.
Tägliche Verlängerung: Der Knochen wird langsam und kontinuierlich (meist 1 mm pro Tag) auseinandergezogen, während sich neuer Knochen zwischen den Knochenhälften bildet.
Weichteilgewebe:Das umliegende Weichteilgewebe (Muskulatur, Sehnen, Nerven) muss ebenfalls durch Dehnübungen verlängert werden.
Wer sollte eine Beinverlängerung durchführen lassen?
Personen mit Wachstumsstörungen: ZEM-Germany
Personen mit dem Wunsch nach größerer Körpergröße: ZEM-Germany
Es gibt dafür spezielle Zentren für Beinverlängerungen in Deutschland und Österreich, wie z. B. das Bein- und Fußzentrum Bayern und ZEM-Germany.
Ab da wird man schon etwas kleiner
Gar nicht mehr. Ab spätestens 21 ist Schicht im Schacht.