Wie kann ich vorgekochten Reis für abends aufbewahren?

5 Antworten

Im Kühlschrank ist schon mal gut. Wasser brauchst du keins mehr dazugeben.

Einfach in eine verschließbare Dose und gut ist. Wenn der Reis einmal gekocht ist und die Dose gut verschlossen ist, bleibt er weich.

Naja. Einmal aufgekocht, wird er nicht mehr hart. Nur kalt im kuehlschrank. Dannach bekommt man ihn eventuell in soße wieder warm. Oder halt in fluessigkeit. Ist aber nicht zu empfehlen ihn wieder zu erwaermen. Frisch verzehren ist er besser.

ne ohne wasser also einfach normal kochen und dann in eine tupperbox
einen tag hält er locker durch

Auf einen Teller, Frischhaltefolie drauf und ab in den Kühlschrank.

Danach in die Mikrowelle und eventuell warme/heiße Soße drüber

ohne Wasser in einer Schüssel