Wie kann ich von in Nacht Fieber bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich. Bei mir ist schule auch Sch*. Meine Lehrer sind streng und reden nur über sich selbst. Sie geben sogar Hausaufgaben über alle Ferien auf. Mein Klassenlehrerin hat letztes Jahr sogar am Anfang der Stunde die Handys einkassiert und erst am Ende des Schultages zurückgegeben. Aber ich habe keinen Tipp für sowas. Du bist wahrscheinlich älter als ich. Ich bin 13 und habe jetzt noch 5 Jahre Schule vor mir. Man muss es einfach durchziehen. Du wirst bestimmt irgendwann krank sein oder im NOTFALL habe ich auch schon Simuliert und gesagt dass mir schlecht ist oder mir schwindelig ist ( mach sowas aber nicht vor einer Klassenarbeit weil die wichtig sind und es bringt dir nichts weil du sie eh nachschreiben musst)

naja geh mit kurzer hose und t-shirt in denn regen und setz dich dort 2 stunden auf eine wiese oder so und frier dir den a****(hintern =) ) ab dann bist du wirklich krank

blondiendh 22.06.2011, 17:57

Davon kann man sich ernsthafte Krankheiten (nicht nur Erkältung) holen. Solche Tipps zu geben ist sowas von unverantwortlich. -.-

0
blondiendh 22.06.2011, 18:03
@DennisBillig

Ich bin nicht ruhig! Ich find es einfach nur krass! Du kannst mit ner Lungenentzündung oder Blasenentzündung oder oder oder im Krankenhaus landen. Meine Güte. Schalt dein Verstand ein!

0
DennisBillig 22.06.2011, 18:06
@blondiendh

so was will ich ja auch nicht machen , ich meine ja nur irgendwas , wovon mir übel wird

0
blondiendh 22.06.2011, 18:18
@DennisBillig

Kopfschüttel -.-

Fällt mir nix mehr zu ein...Doch warte mal, ich hab da was gehört, es hieß EHEC glaub ich... -.-

Ernsthaft, andere Menschen in anderen Ländern sind krank und unterernährt und würden ALLES für ein bisschen Bildung geben. Und du? Hast mal eben kein Bock und willst dir mit Absicht ne Krankheit einfangen. Sry aber das versteht nunmal keiner wie du siehst.

0
DennisBillig 22.06.2011, 17:59

wenigstens du gibst kommis die ich hören will.

Danke

0

Wenn du eine Krankheit ernsthaft der Schule vorziehst, dann hast du ein ernsthaftes Problem, das zu einem noch ernsthafteren Problem werden kann wenn du wegen dieser Gedanken tatsächlich krank wirst.

Da du offenbar nicht dumm bist und schreibst, dass auch kein Mobbing dahintersteckt (oder Schikane/Belästigung eines Lehrers?) könnte ich mir nur vorstellen, dass du auf einer Schule gelandet bist, die dir einfach nicht liegt und die dir das Lernen komplett verleidet, was leider oft genug vorkommt.

Normalerweise ist es ein natürliches Bedürfnis jedes intelligenten Menschen zu lernen - vorausgesetzt, dass eigene Vorlieben, Bedürfnisse und Talente auch berücksichtigt werden. Wenn nicht, dann kann das zu einer tödlichen Langeweile führen, die zur absoluten Verweigerung führt.

Wenn du einfach den Total-Rückzieher von je-der Schule machst, dann wirst du irgendwann eine Arbeit machen müssen, die dich noch viel mehr nervt weil du einfach keine Wahl mehr hast, dir was Interessantes zu suchen - dann musst du zwangsläufig jeden Sch...job annehmen und das ist sicher auch nicht dein Ziel.

Also hilft es nur, das Übel bei der Wurzel zu packen und dich nach einer Schule umzusehen wo du wieder gerne hingehen kannst weil du, deinen Begabungen entsprechend, mehr Auswahl hast. Wie wäre es z.B. mit einer Gesamtschule oder einer Waldorfschule o.ä. ? Vielleicht solltest du auch mal einen Hochbegabten-Test machen - auch für Schüler, die schneller lernen als der Durchschnitt gibt es besondere Schulen ! Es gibt viele Schulverweigerer, die einfach nur unterfordert sind und dann sogar auf einer Sonderschule landen nur weil ihre Hochbegabung nicht erkannt wird !

Um kurzfristig "Ruhe" zu haben kann dir ein verständiger Arzt (Schweigepflicht!)weiterhelfen, der dir Bauchschmerzen attestiert (nervöses Magenleiden) - das ist aber keine Dauerlösung ! Du solltst gleichzeitig dem Arzt anvertrauen, dass dir die Schule Bauchschmerzen verursacht (sonst kommt er beim wiederholten Mal noch auf die Idee, dir eine Magenspiegelung zu verordnen - das ist nicht so angenehm) - und dann ist es wichtig, dass du eine weitere Vertrauensperson findest, die dir hilft an den momentanen Umständen was zu verändern !!!

Was möchtest Du wissen?