Wie kann ich vom App Store die Gutschrift los werden ohne abzumelden?

2 Antworten

Kaufe irgendetwas für wenig Geld.

Sobald das Guthaben aufgebraucht ist, wird der Rest vom hinterlegten Bankkonto abgebucht.

Du kannst doch auch eine teurere App installieren, dann kostet die eben 5 Cent weniger.

BK3008
Fragesteller

wie meinst du das?

miezepussi  03.02.2018, 12:07
@BK3008

Angenommen du kaufst eine App für 2 Euro. Da du 5 Cent Guthaben hast, kostet sich dich effektiv nur 1,95 Euro. (Einfache Mathematik.)

BK3008
Fragesteller
@miezepussi

Ich möchte aber nur die 5 Cent los werden und nicht zusätzlich Geld bezahlen das war meine Frage ohne etwas zusätzlich zu bezahlen