Für was ist eine App store Gutschrift? Wo kann man sie einlösen?

6 Antworten

Welche Guthabenkarten du kaufst, ist egal. Das Guthaben der Karten landet auf deinem Apple Account. Und du kannst es sowohl im App Store als auch im iTunes Store verwenden.

Jede Karte von Apple kann für jeden Online Store von Apple genutzt werden

Hallo Klaudia,

das Guthaben wird auf deinem iTunes Account gutgeschrieben, es ist also egal welche Karte du dir kaufst, beide Karten können für beide Stores verwendet werden.

Liebe Grüße, InstaFace

Punkte-Gutschrift in der App Opentable: Wie kann ich diese einlösen?

Ich habe jetzt 400 Punkte gesammelt in der App Opentable, indem ich per App Reservierungen in Restaurants vorgenommen habe. Allerdings weiß ich nicht, ab wie vielen Punkten ich sie gegen eine Gutschrift einlösen kann und wie das funktioniert.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Auf deren Homepage bin ich nicht fündig geworden.

...zur Frage

Geschenkte Apple App einlösen.

Meiner Mutter habe ich mit meinem deutschen iTunes-Konto im deutschen Apple-Store eine App gekauft/geschenkt. Sie bekam darauf hin eine Mail in der stand, dass sie eine App einlösen kann in iTunes. Öffnet sie iTunes oder den App-Store und geht auf "Einlösen", dann wird um ein Code gefragt, in der Mail steht aber kein Code.

Außerdem steht in der Mail an sie ganz unten kleingedruckt: "This iTunes Gift is redeemable only on the iTunes Store for the UK." Obwohl vor meinem App-Kauf angezeigt wurde, dass die App im deutschen Store eingelöst werden kann.

Wie kommt meine Mutter an ihre App?

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich eine Apple-Gutschrift einlösen?

Also mein Problem: Ich habe eine kostenpflichtige App im Appstore zurückgegeben und habe dann von Apple eine E-Mail bekommen. Dort stehen meine Daten drinnen, eine Bestellnummer und wie viel die App gekostet hat. Als Überschrift steht Gutschrift. Wie kann ich also dieses Geld einlösen? Denn ich habe schon nachgeschaut, ob es mir automatisch zum Guthaben meiner Apple-ID hinzugefügt worden ist, doch das war nicht der Fall. Zur Info: Die Bestellnummer ist ein Link. Wenn man draufklickt, dann kommt man auf eine Seite, wo steht wie man iTunes-Geschenkkarten einlösen kann. Ich habe versucht, den Bestellcode einzugeben, wie es auf der Internetseite steht, doch der Bestellcode ist zu kurz und es funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?