Wie kann ich vergessen was meine beste Freundin mir angetan hat?

2 Antworten

Hallo.😊 Ich bin zwar schon lange keine 15 mehr. Aber eines weiß ich aus meiner Jugenzeit...das sind keine Freundinnen. Natürlich versteht sich von selbst, dass du dazu gehören möchtest. Aber zu welchem Preis? Sie demütigen dich, verletzen dich, versetzen dich..und du möchtest nur geschätzt und akzeptiert werden. Aber Sie werden es dir nicht geben können. Denn Menschen die sich so verhalten, haben oftmals selbst so verborgene Probleme, das Sie es an anderen auslassen. Egal wie Hoch die Konzequenzen sind.

Fazit: Du kannst ihnen immer wieder verzeihen...Oder es aushalten..Aber eines Tages wirst du es dir wert sein die Freunde zu finden, die dich so lieben wie du bist, und gerne von ❤ mit dir zusammen sein wollen. Du wirst es wissen, wenn diese Menschen vor dir stehen. Und die die dich quälen und herabsetzen in deiner Persönlichkeit werden aus deinem Leben von ganz allein verschwinden.

Bist du denn noch mit ihr "befreundet"? Solche Leute sind keine Freunde. Sie lassen ihren Kummer an dir aus. Sie mobbten dich ja regelrecht. Falls du das nicht gemacht hast, dann beende das und lerne daraus. Merke dir, dass so wie die keine echten Freunde sind. Ich wünsche dir wahre echte Freunde die dich respektieren ☺️

Sophiemueler
Fragesteller

Dankeschön ist sehr lieb von dir...

Ja ich bin noch mit ihr befreundet weil ich es einfach nicht schaffe es zu beenden weil sie mir irgendwie noch wichtig ist...ich kenne sie schon seit 13 Jahren und ich weiß nicht wie ich das alles hinter mir lassen soll🙁

AmysAngel  07.03.2019, 21:59
@Sophiemueler

Du siehst ja wie schlecht sie dich behandelt. Und durch den Kontakt wirst du immer dran erinnert. Oder ist sie jetzt wenigstens netter zu dir als vor einem Jahr? Wenn sie nicht mehr so ist, dann ist Kontakt noch ok, würde mich aber dennoch nach anderen Freunden umsehen.