Nicht gut von ex behandelt, trotzdem hängt mein Herz an ihm. Wie werde ich das los?

4 Antworten

Hey,

Also, ich verstehe, dass es sehr weh tut und dass du ihn immernoch liebst, aber vielleicht versuchst du nochmal von vorne anzufangen. Vergiss ihn, denk nicht an ihn und lass ihn machen was er will. Er tat dir nicht gut und hat dir anscheinend nicht die selbe Menge an Liebe geschenkt wie du es getan hast.

Mach etwas, was dir Spaß macht und dich ablenkt. Häng mit anderen Leuten ab und versuche, ihn langsam aus dem Kopf zu kriegen. Sowas dauert natürlich, falls du ihn wirklich geliebt hast, aber alles wird wieder gut. Glaub mir, die Zeit heilt alle Wunden.

So ein Kerl hat dich nicht verdient Schätzchen! ❤️🙏

Du solltest dir wen neuen suchen

wen du wen zum reden brauchst dann schreib mich einfach an

Warum reicht Dir die Realität nicht? Warum schließt Du sie geradezu weg und ingnorierst, was vorgefallen ist? Warum? Es tut Dir doch nicht gut.

Dein Herz hängt nicht an einem Kerl, der Dir nicht gut tut. Dein Herz ist zu faul, andere Jungs kennen zu lernen! Schade. Du stehst Dir doch selbst im Weg.

Wie willst du ihn vergessen wenn du ihn stalkst? Lösche ihn überall, alles andere ist selbstverschuldetes Leid.

Und warum tust du dir selbst weh? Reicht noch nicht was er dir angetan hat?