Ex sucht nach Trennung nach andere?

5 Antworten

Hallo,

eure langjährige Beziehung ist ja gerade daran zerbrochen, dass dein Ex-Partner sexuelle Abenteuer außerhalb eurer Beziehung gesucht hat - und wenn eure emotionale Bindung kein Hindernis für ihn war fremdzugehen: weshalb sollte er sich jetzt, da er "frei" ist, trauernd von all den "lockenden Versuchungen" fernhalten?

Nimm dir die Zeit, über eure Trennung hinwegzukommen und hör auf, ihn zu "stalken", da du so immer noch in Verbindung zu ihm und eurer gemeinsamen Vergangenheit stehst, was es dir erschwert, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Es ist zwar nicht wirklich nett von ihm und ich verstehe deine Gefühle gut, aber andererseits seid ihr nicht mehr zusammen und er kann machen was er will, so wie du machen kannst was du willst.. ohne dass es ihn stören darf. Wir sind doch alle freie Menschen!

Vielleicht will er nur die Einsamkeit zum Teufel jagen. Ich würde das nicht so eng sehen - und dass es nicht geklappt hat mit euch beiden ist vielleicht eine Chance für dich. Man weiß nie, für was so eine Trennung gut ist, aber für irgendwas ist es immer gut. Blicke nach vorn anstatt zurück ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Das beste für Dich ist, ab jetzt absolute Kontaktsperre zu haben und keine Sekunde mehr zu "stalken".

Momentan bist Du tief verletzt und kannst natürlich noch mit gar nichts abschließen. Gönn Dir nun viel Ruhe. Sei nicht so hart zu Dir selbst. Eines Tages wirst Du dankbar sein, dass dieser erbärmliche Kerl nicht mehr in Deinem Leben ist. Alles Liebe für Dich ❤️

Komme mal wieder auf den Boden der Tatsachen und werde langsam erwachsen!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen...SORRY!

Aber "klare Worte" sind vielleicht manchmal nötig...

Alles Gute, und fange mal besser an, Dich auf DEIN Leben zu konzentrieren, anstatt auf seines!