Freundin regt sich in letzter Zeit über unnötige Dinge auf?

4 Antworten

Akutes PMS?

So eine Beziehung hatte ich mal... erst ging sie an diesen Tagen wegen irgendwas die Wände hoch um dann zusätzlich noch zu explodieren wenn ich auf den Kalender geschaut habe.

Sprich mit ihr und sage ganz deutlich, dass du zwar Verständnis für ihren Stress hast und sie gern unterstützt, bist aber nicht bereit, zu einem Prellbock ihrer Launen degradiert zu werden.

Entweder sie wird hellhörig, weil da plötzlich jemand mit ihr Tacheles redet, und überdenkt ihr Verhalten oder sie macht wie bisher weiter. Dann musst du dich ggf. zurückziehen und sie ihren Launen überlassen. Dann mache halt etwas für dich.

Deine Freundin hat ein Problem. Wahrscheinlich hat Sie keine Lust mehr auf eure Beziehung wenn Sie jedesmal Streit sucht. Du tust alles für Sie? Na dann haben wir das Problem. Vielleicht solltest du anfangen nicht mehr alles für Sie zu machen.Hast vielleicht dann bessere Chance das man die Beziehung rettet.